Willkommen auf meiner Seite


Lass das alte hinter dir...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Egoismus
  Lise
  Jemand sagte mal...
  Josi
  Kai
  Nadja
  SprücheI
  Line
  SprücheII
  Susi (Leipzig)
  Susi (Köthen)
  Tina1
  Valerie
  Steffi
  wahrer Freund
  Liebe, Freunde, Parties
  Familie
  Träume
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    lise19

   
    sonnenschein576

    - mehr Freunde



...und schaffe Platz für Neues!!!

https://myblog.de/blick-nach-vorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi Leute aus Leipzig.

Ich werde nachher nach Zwickau fahren, und den Schmerz mitnehmen. Den ich in mir trage. Aus diesem Grund, werde ich Leipzig erstmal hinter mir lassen. Es muss sich alles legen, was an diesem Wochenende widerfahren ist. Ich habe keine Kraft in ihre Augen zu sehen, ich habe keine Kraft darüber hinwegzusehen. Ich werde keine Kraft haben wieder so ein Wochenende zu überstehen. Deshalb werde ich es meiden, in die Disco zu gehen und Alkohol zutrinken, aus Angst das sie wieder Alkohol trinkt, und sich dadurch wieder auf ihr Gefühl verlässt, bis der Verstand einsetzt und mir das Herz bricht, sie abweisend und kalt wird.

Ich werde beide Handys aushaben, sobald ich in Zwickau bin, ich will meine Ruhe, um den Schmerz zu überwinden und um nachzudenken ob es denn wirklich keine ösung für diese Problem gibt, das beide wollen aber in einigen Dingen es nicht funktionieren würde.

Die Frage auf das warum wird mir keiner geben können. Es könnte so schön sein, wenn der Verstand es zulässt.

Ihr müsst mich nicht verstehen, denn es geht hier und jetzt um mich!

23.9.07 12:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josi (23.9.07 19:17)
Ich fang dich auf und halte dich fest...ich hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung