Willkommen auf meiner Seite


Lass das alte hinter dir...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Egoismus
  Lise
  Jemand sagte mal...
  Josi
  Kai
  Nadja
  SprücheI
  Line
  SprücheII
  Susi (Leipzig)
  Susi (Köthen)
  Tina1
  Valerie
  Steffi
  wahrer Freund
  Liebe, Freunde, Parties
  Familie
  Träume
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    lise19

   
    sonnenschein576

    - mehr Freunde



...und schaffe Platz für Neues!!!

http://myblog.de/blick-nach-vorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


de Schnuppe
( -/- )
18.1.08 16:01
Ich bin nicht sauer... hab doch gar kein Grund! Wie kommst du auf den Gedanken!



Naddl
( -/- )
18.1.08 15:57
schuldzuweisung, ist hier sehr fehl am Platze...Marie mach was du willst, nur bitte hör auf über mich zu urteilen, denn nach jedem weiteren Eintarg von dir wird mir klar das du keine Ahnung hast, also halt dich raus!!!



ich
( -/- )
18.1.08 15:03
es ist nur eine die hier unruhe stiftet @marie!!!
Josi kann es sein das de ä bissl sauer bist?



de Schnuppe
( -/- )
18.1.08 14:42
Oh mein Gott, was geht denn hier ab... ZICKENALARM?
So viel Aggressionspotential auf einer Seite...
wandelt dieses Aggressionspotential lieber in Aktionspotential um und tut etwas sinnvolles und nehmt die Wünsche der Homepageinhaberin ernst!!!

Liebe Grüße und gutes Gelingen



ich
( -/- )
17.1.08 23:11
oh man ich wusste es...marie bitte lass das, ich hab kein kopf für soetwas, tut mir leid. aber jede kleinigkeit, macht mich rasend....lass es einfach. ok? du hast keine ahnung was los ist. auch wenn wir in den letzten tagen sehr viel getextet haben. du wusstest von vorn herien das ich diese frau liebe, also hör auf hier so ne show abzuziehen. wir kennen uns kaum, geschweige denn haben wir uns je gesehn. tu mir einfach den gefallen, und bleib still. wäre dir sehr dankbar.



engel
( -/- )
17.1.08 22:52
ja naddl du hast recht, es ist egal wer ich bin. ich weiß nur das ihr beide grad stress habt, und es ihr nicht gut geht. ich hab mich in sie verliebt und möchte für sie da sein. und es ist nicht auszuhalten, sie zu hören, völlig am boden, und dann redet sie auch noch von dir. versteh ich halt einfach nicht. sie sagt zwar das du an ihrem befinden keine schuld hast, aber ich seh das anders. is ja auch egal. liebe macht eben blind.



Naddl
( -/- )
17.1.08 22:09
Gehts? also ich weiß zwar nicht wer du bist, Engel, ist mir auch egal! aber du weiß nix über mich und hast auch kein Grund über mich zu urteilen, also lass es!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung