Willkommen auf meiner Seite


Lass das alte hinter dir...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Egoismus
  Lise
  Jemand sagte mal...
  Josi
  Kai
  Nadja
  SprücheI
  Line
  SprücheII
  Susi (Leipzig)
  Susi (Köthen)
  Tina1
  Valerie
  Steffi
  wahrer Freund
  Liebe, Freunde, Parties
  Familie
  Träume
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    lise19

   
    sonnenschein576

    - mehr Freunde



...und schaffe Platz für Neues!!!

http://myblog.de/blick-nach-vorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hab es getan, ich war in Berlin und hab mir damit einen großen Traum erfüllt.

Kai es war so schön und gleichzeitig so erschreckend traurig dich zu sehen und dich in meiner Nähe zu haben.

Vielleicht begreife ich jetzt besser, dass du nicht mehr hier bist und fang an damit klarzukommen.

Aber sehr viel erinnert mich an dich. Das macht mich traurig. Ich möchte auch einen besten Freund haben, aber dich ersetzen will ich nicht.

 

23.12.07 16:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia (29.12.07 19:35)
Wie bitte? wann warst du in berlin? vorallem mit wem? es mag komisch klingen, aber ich fände es besser wenn du bescheid sagst, denn es ist wie ein teil unseres zu hause. da kannst vorallem du nicht einafch s auftauchen, wie es dir grad passt.

aber nachdem was ich hier so lese, wird es ein nächstes mal nicht geben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung