Willkommen auf meiner Seite


Lass das alte hinter dir...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Egoismus
  Lise
  Jemand sagte mal...
  Josi
  Kai
  Nadja
  SprücheI
  Line
  SprücheII
  Susi (Leipzig)
  Susi (Köthen)
  Tina1
  Valerie
  Steffi
  wahrer Freund
  Liebe, Freunde, Parties
  Familie
  Träume
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    lise19

   
    sonnenschein576

    - mehr Freunde



...und schaffe Platz für Neues!!!

http://myblog.de/blick-nach-vorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oh man, was war das denn für ein Abend vom Samstag zu Sonntag? Ich erkenne mich nicht wieder.

So große Angst- und Ekelgefühle hatte ich noch nie. Das schlimme ist, das ich gewusst habe was ablaufen wird. Aber das es so endet, pfui....

Ich fühle mich dreckig und mir tut ales weh. Die Gedanken sollen verschwinden.

Danke Mädels, das wir gegangen sind!!!

20.8.07 13:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina2 (22.8.07 23:40)
Mich lässt es nicht los, die Gedanken wirren in meinem Kopf rum, es soll aufhören.
Ich will mich nicht länger dreckig fühlen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung