Willkommen auf meiner Seite


Lass das alte hinter dir...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Egoismus
  Lise
  Jemand sagte mal...
  Josi
  Kai
  Nadja
  SprücheI
  Line
  SprücheII
  Susi (Leipzig)
  Susi (Köthen)
  Tina1
  Valerie
  Steffi
  wahrer Freund
  Liebe, Freunde, Parties
  Familie
  Träume
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    lise19

   
    sonnenschein576

    - mehr Freunde



...und schaffe Platz für Neues!!!

http://myblog.de/blick-nach-vorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was gibt es neues?

Hmm, es gibt einige Neuigkeiten. Zum einen, bin ich wieder Single (nach 1 1/2 Wochen), worüber ich echt geschockt war, zumindest war ich es über die Wahrheit der Trennung. Aber ich will nicht zurück.

Ich musste mich erstmal fangen und bin Freitag nicht zur Arbeit gegangen. Denn es ging einfach nicht.

Dann, hatte ich am Freitag (in der g-garage) einen Anfall, und habe mir serh wehgetan dabei, das dazu führte das der Krakenwagen gerufen werden musste. Somit verbrachte ich 2 Stunden in der Notfallaufnahme der Uniklinik. Wo ich auch mit einem Psychiater sprechen musste und die Diagnose Borderline-Syndrom aufgestellt wurde.

Gestern war das Rosenstolzkonzert am Völkerschlachtdenkmal! Ich war mit meinen Freunden auf eienr Wiese und haben das Konzert verfolgt. Später hab ich dann meine Ex getroffen und ich bin wieder ausgerastet, aber diesmal, waren meine Freunde da, die mich davon abgehalten haben udn mir Kraft gaben nichts dummes zutun.

Heute war ich wieder auf Arbeit. Man oh man ich hatte verdammte Angst vor den Fragen die mir gestellt werden. Aber ich hab es ganz gut gemeistert, 2 Kollegen wissen die ganze Wahrheit und drücken mir die Daumen, sie hatten richtige Angst um mich, weil ich mich nicht gemeldet habe.

Vorhin war ich beim Arzt, und hab den Zettel vom Krankenhaus und meinen Arm vorgezeigt, nun hab ich ne Überweisung zum Nervenarzt.

Ich hoffe es wird bald wieder alles gut, und hoffe das mich meine wahren Freunde nicht aufgeben. Somit vielen Dank an: Lylly, Nadja, Sandra (1) und Tina.

 

18.6.07 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung