Willkommen auf meiner Seite


Lass das alte hinter dir...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Egoismus
  Lise
  Jemand sagte mal...
  Josi
  Kai
  Nadja
  SprücheI
  Line
  SprücheII
  Susi (Leipzig)
  Susi (Köthen)
  Tina1
  Valerie
  Steffi
  wahrer Freund
  Liebe, Freunde, Parties
  Familie
  Träume
  Sonstiges
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    lise19

   
    sonnenschein576

    - mehr Freunde



...und schaffe Platz für Neues!!!

http://myblog.de/blick-nach-vorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So Mädels, also am Freitag um 13 uhr am hbf is trefen, dann hoffen wir das die sonne scheint und wir fahren an cossi, also bringt wenns geht badezeug und fahrrad mit...

wenn es regent? keien ahnung, haben wir ein großes problem!!!!

ich freu mich drauf...

23.8.07 11:59


Werbung


Oh man, was war das denn für ein Abend vom Samstag zu Sonntag? Ich erkenne mich nicht wieder.

So große Angst- und Ekelgefühle hatte ich noch nie. Das schlimme ist, das ich gewusst habe was ablaufen wird. Aber das es so endet, pfui....

Ich fühle mich dreckig und mir tut ales weh. Die Gedanken sollen verschwinden.

Danke Mädels, das wir gegangen sind!!!

20.8.07 13:26


Wenn ich morgens früh vor dir aufwach'
Und du liegst in meinem Arm
Wenn du dann deine Augen aufmachst
Dann durchflutet es mich warm
 
Wie du mich ansiehst
Wie sich das anfühlt
Wie du mich anfasst
Und unsere Blicke sich berühren

Hör' ich dich meinen Namen flüstern
Geht mir das unter die Haut
Machst, dass sich meine Sinne ersplittern
Und du sagst, du fühlst es auch

Wie ich dich will
Das ist Magie
Die mich verblüfft
Wenn unsere Welten sich erspüren
 
Wir sind das Glück und du weißt es
Wir sind das Glück und mich reizt es
Hey, du reizt mich
 
Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es kitzelt und ich weiß, du fühlst es auch
Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es knistert und ich weiß, du fühlst es auch
 
Ich zähl' die blauen Flecken stündlich
Bis wir uns endlich wiedersehen
Ich streich' mit der Zunge meine Lippen
Und beiß' mich fast wie aus Versehen
 
Wie du mich küsst

Mich das aufwühlt
Ich werd' verrückt
Wenn unsere Münder sich verführen
 
Wir sind das Glück und du weißt es
Wir sind das Glück und mich reizt es
Hey, du reizt mich
 
Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es kitzelt und ich weiß, du fühlst es auch
Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es knistert und ich weiß, du fühlst es auch

Komm her, ich hab' da so ein Gefühl im Bauch
Komm noch näher, es kitzelt und ich weiß, du fühlst es auch
4.7.07 23:09


Schon vorbei?

Shit, nun ist es soweit, der letzte Tag war gekommen. Es war kaum auszuhalten, Abschied nehmen liegt mir einfach nicht. Klar bin ich nicht aus der Welt und die Kinder und Kollegen auch nicht, aber trotzdem, ich hab 10 Monate dort verbracht, jeden Tag 8 Stunden mit Kindern und Kollegen gearbeitet, und es war einfach ne hammer Zeit, die nicht so schnell wieder kommt und die ich nie vergessen werde.

Leider wurde ich am letzten Tag, auch sehr enttäuscht, denn nicht alle, haben daran gedacht. Sven war heute nicht da, und Paul ist gegangen ohne Tschüß zu sagen. Einfach traurig!!!

 

 

29.6.07 16:40


Was ist Leben?

Ist leben der Zustand des Seins?
Oder ist Leben das Gefühl?
Ist Alles was lebt lebendig?
Ist so mancher Lebender tot?

Ist Leben ein Körper mit Geist?
Oder ein Körper mit Seele?
Kann ein Mensch ohne Geist leben?
Ist der Mensch ohne Seele tot?

Was braucht's um's Leben zu nennen?
Lebt auch der Körper, der ist leer?
Der all das Glück vergessen hat
Und der sich hat an Schmerz gewöhnt?

Er mag im Kopf ein Großer sein,
Doch ist das Genie am Leben?
Lebt im Körper eine Seele?
Hat er in sich auch Gefühle?

Wie kann man sagen das sie lebt,
Wenn sie's doch selber nicht mehr spürt,
Doch was heißt es nicht zu fühlen?
Man fühlt doch das man nicht mehr fühlt.

Die Definition von Gefühl,
Die wir doch tief in uns fühlen,
Was sagt sie uns über's Fühlen?
Sie sagt so viel, wir hör'n nicht zu.

Die Angst, den Schmerz, wir fühlen sie,
Doch fühlen uns dabei nur leer,
Auch Wut und Trauer spüren wir,
Doch wir wollen sie nicht fühlen.

Der Geist, der in den Köpfen wohnt,
Er lebt auch in uns'rer Seele,
Wenn uns're Seele einmal stirbt,
Ja so entschläft auch unser Geist.

Ja unser Geist und die Seele,
Wir brauchen von jedem ein Stück,
Und sagt der Mensch "nun, ich wähle"
Zerstört er auf ewig sein Glück.
26.6.07 16:47


Was gibt es neues?

Hmm, es gibt einige Neuigkeiten. Zum einen, bin ich wieder Single (nach 1 1/2 Wochen), worüber ich echt geschockt war, zumindest war ich es über die Wahrheit der Trennung. Aber ich will nicht zurück.

Ich musste mich erstmal fangen und bin Freitag nicht zur Arbeit gegangen. Denn es ging einfach nicht.

Dann, hatte ich am Freitag (in der g-garage) einen Anfall, und habe mir serh wehgetan dabei, das dazu führte das der Krakenwagen gerufen werden musste. Somit verbrachte ich 2 Stunden in der Notfallaufnahme der Uniklinik. Wo ich auch mit einem Psychiater sprechen musste und die Diagnose Borderline-Syndrom aufgestellt wurde.

Gestern war das Rosenstolzkonzert am Völkerschlachtdenkmal! Ich war mit meinen Freunden auf eienr Wiese und haben das Konzert verfolgt. Später hab ich dann meine Ex getroffen und ich bin wieder ausgerastet, aber diesmal, waren meine Freunde da, die mich davon abgehalten haben udn mir Kraft gaben nichts dummes zutun.

Heute war ich wieder auf Arbeit. Man oh man ich hatte verdammte Angst vor den Fragen die mir gestellt werden. Aber ich hab es ganz gut gemeistert, 2 Kollegen wissen die ganze Wahrheit und drücken mir die Daumen, sie hatten richtige Angst um mich, weil ich mich nicht gemeldet habe.

Vorhin war ich beim Arzt, und hab den Zettel vom Krankenhaus und meinen Arm vorgezeigt, nun hab ich ne Überweisung zum Nervenarzt.

Ich hoffe es wird bald wieder alles gut, und hoffe das mich meine wahren Freunde nicht aufgeben. Somit vielen Dank an: Lylly, Nadja, Sandra (1) und Tina.

 

18.6.07 18:51


Hängt euch nicht in mein Leben rein!!!

Lasst mich mein Ding machen und seit einfach nur still!!!

Wenn ihr wollt das ich glücklich bin, dann haltet euch daran!!!

12.6.07 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung